Home intern
Start Bewerben Kontakt
Einloggen
email
password
SSL-gesicherte Verbindung verwenden
Passwort vergessen?
zuschicken lassen
Was ist das Hostessen-Netzwerk?

>>>Wir sind ein Netzwerk, keine Agentur!
Jeder einzelne von uns repräsentiert das Hostessen-Netzwerk. Mitglied im Netzwerk zu sein, bedeutet mehr als einfach nur "Host/Hostess sein". Die Idee vom Hostessen-Netzwerkes ist nicht der beliebige Job und das schnelle Geld, sondern die geschäftliche Partnerschaft von Selbständigen, die sich über die breite Mittelmäßigkeit hinausheben und neue Qualitätsmaßstäbe im Messe-, Promotion- und Eventbereich setzen.

Unser Ziel ist es, mit größtmöglichem Engagement, überdurchschnittlicher Leistung, Professionalität und hoher Dienstleistungsorientierung zum Projekterfolg unserer Kunden beizutragen. Unserem hohen Qualitätsmaßstab wollen wir nicht nur zur Zufriedenheit des Kundengerecht werden. Im Idealfall hat jeder selbst den inneren Anspruch, seinen Auftrag bestmöglich zu erfüllen. Unsere überdurchschnittliche Leistung spiegelt sich in einem fairen Honorar wider.
Nach innen verstehen wir uns als Netzwerk. Nach aussen für unsere Kunden sind wir die Agentur apuntoConnect, dahinter stehen wir, das Hostessen-Netzwerk; deshalb die zwei verschiedenen Ansprachen. Jeder Einzelne von uns repräsentiert das Netzwerk. Wir wünschen uns, dass der Erfolg des Netzwerkes zum persönlichen Interesse jedes Netzwerklers wird (neben den selbstverständlich eigenen Interessen wie Geld verdienen). Seit Gründung des Hostessen-Netzwerkes im Februar 2003 gelingt uns allen diese Zusammenarbeit immer wieder; mit dem Erfolg, dass wir für unsere Kunden gemeinsam eine Leistung erzielen, die von erstklassiger Qualität ist.

Du und Hostessen-Netzwerk?

Schätzt Du es, eigenverantwortlich zu handeln, unternehmerisch zu denken? Bist Du engagiert und hast Du Freude daran, zuverlässig Top-Qualität zu leisten? Dann ist das Hostessen-Netzwerk der richtige Rahmen; hier werden deine Kompetenzen und dein freundlicher und aufgeschlossener Umgang, gewertschätzt und anerkannt.

Was ist eigentlich apuntoConnect?

Seit Oktober 2005 positioniert sich das Hostessen-Netzwerk gegenüber Kunden als apuntoConnect. Dahinter steckt aber das gleiche Team mit den gleichen Qualitätsansprüchen.<<<